Die SymPATEN Kulturpatenschaften im Vier und Einzig
Kein Geld der Welt ersetzt Sympathie. Deshalb suchen wir für unsere Eigenproduktionen nicht einfach Sponsoren oder Geldgeber, sondern SymPATEN – Menschen, die Sympathien hegen für das, was wir tun: nämlich Künstlerinnen und Künstlern Räume und Möglichkeiten schaffen, um sich zu zeigen und mit dem Publikum zu teilen, was sie bewegt.
Der Gegenwert sind unbezahlbare Eindrücke und jene Art von Inspiration, die uns auf bessere, und manchmal sogar auf die besten Gedanken und Gefühle bringt. Wer deshalb mit uns etwas leidenschaftlich unterstützen will, ist herzlich dazu eingeladen!

SymPATEN ganz privat:
Bereits ab EUR 120.- pro Jahr bekommen Privatpersonen freien Eintritt zu 3 Produktionen der hauseigenen Reihe konzertanz. samt kulinarischer Verpflegung im Anschluss! Sich “einkochen lassen” mit einem zu 100% guten Bauchgefühl: denn jede Unterstützung geht direkt und ausschließlich an die Künstlerinnen und Künstler. Mit ihnen in Kontakt zu treten ist im VIER UND EINZIG nicht nur erlaubt, sondern Teil des Plans! Auch bei den Proben sind die SymPATEN herzlich willkommen!

SymPATEN geschäftlich:
Eine SymPATENSCHAFT für ein konkretes Projekt zu übernehmen, dazu gibt es innerhalb der hauseigenen Reihe konzertanz für Firmen, Selbständige und Unterstützungswillige aller Art die Möglichkeit. Keine Verpflichtungen, nur Verbindungen … damit etwas Einzigartiges entstehen kann. Frei gestaltbar – nach persönlichen Wünschen und Möglichkeiten. Steuerlich absetzbar.
Und ganz nebenbei: Logoplacement, Medienkooperationen und wechselseitige Bewerbung sind die leichteste Übung, wenn wir  uns symPATENschaftlich treffen. Deshalb erlauben wir uns die ganz direkte Bitte, sich bereits bei den ersten Anzeichen symPATENschaftlicher Regungen bei uns zu melden!

SymPATENSCHAFTEN 2015:
Jänner konzertanz 15.1_Arlberger Bergbahnen AG
Wir danken ganz herzlich!