Donnerstag

01. Dezember '22

00:00, Großer Saal

GAS OVER Konzertpause Dezember 2022 & Jänner 2023

Leider müssen alle Konzerte aufgrund der explodierenden Heizkosten bis Ende Jänner 2023 abgesagt werden.

Ein kleines Haus mit Körperwärme heizen – was für ein großartiges Modell! Ein großes Haus mit Gas heizen – das ist inzwischen das Gegenteil davon und für uns als privates Kulturhaus ohne Förderungen obendrein unbezahlbar. Und an den horrenden Preissteigerungen, die zur Abdeckung der Kosten notwendig wären, wollen wir uns nicht beteiligen. Deshalb ziehen wir uns diesen Winter in ein Schneckenhaus zurück … aber der Frühling kommt bestimmt! Wer noch mehr erfahren will, der folge dem link:
https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-lokales/kleinkunstszene-kaempft-um-ihr-ueberleben_a5635531

lade